Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Six Sigma ist seit über 30 Jahren erfolgreich! Warum jetzt etwas ändern?

5. Mai 2021 @ 15:00 - 16:00

Digitalisierung, Home Office, Agilität verändern unsere Arbeitsabläufe gerade massiv. Zeit für einen Paradigmenwechsel bei der Prozessverbesserung?!

Kurzbeschreibung:
Zugegeben, keiner stellt sein eigenes Erfolgsmodell gerne selbst in Frage. Im Laufe der Zeit sind viele “Best Practices” zur Six Sigma Vorgehensweise entstanden, die zum damaligen Zeitpunkt mit technischen Möglichkeiten und Rahmenbedingungen richtig waren. Aber sind sie es heute auch noch? Zeit, einige der Six Sigma Paradigmen kritisch zu hinterfragen!

Referent:
Erik Schwulera, Six Sigma Programmleitung, Siemens AG, Digital Industries

Details

Datum:
5. Mai 2021
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online-Vortrag

Veranstalter

European Six Sigma Club Deutschland e.V.
E-Mail:
buero@sixsigmaclub.de
Veranstalter-Website anzeigen